Bestellung und Zahlung
Bei Epoxidharz-shop zu bestellen ist ganz einfach! Blättern Sie durch unser umfangreiches Sortiment, wählen Sie die gewünschten Produkte aus und legen Sie diese in den Warenkorb. Alle diese Produkte werden oben rechts in Ihrem Warenkorb gespeichert, sodass Sie in Ruhe weiterstöbern können. Haben Sie alles, was Sie brauchen? Dann können Sie Ihre Bestellung aufgeben.
Wie bestelle ich bei Epoxidharz-shop:
Schritt 1: Legen Sie alle benötigten Artikel in Ihren Warenkorb
Schritt 2: Klicken Sie auf den Warenkorb oben rechts auf Ihrem Bildschirm und überprüfen Sie Ihre Bestellung.
Es fehlt noch ein Produkt? Danach können Sie in aller Ruhe weiter shoppen. Alle Produkte in Ihrem Warenkorb werden gespeichert.
Schritt 3: Klicken Sie auf Weiter und geben Sie Ihre Rechnungs- und Lieferdaten ein.
Schritt 4: Durch Zahlung abschließen. Dies ist mit SOFORT, Paypal, Kreditkarte (MasterCard und Visa) möglich.
Schritt 5: Nach erfolgreicher Zahlung gelangen Sie auf unsere 'Danke-Seite'. Ihre Bestellung ist nun abgeschlossen. Außerdem erhalten Sie eine Auftragsbestätigung per E-Mail.
Schritt 6: Neben der Auftragsbestätigung erhalten Sie auch umgehend alle SIS (Safety Instruction Sheets) und alle PISs (Product Information Sheets) in a pdf per E-Mail.-Datei. Je nach Bestellung erhalten Sie zusätzlich einen ausführlichen Schritt-für-Schritt-Plan zum Verlegen des Gussbodens. Überprüfen Sie daher nach der Bestellung immer Ihren Posteingang.
Nichts erhalten? Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice und wir senden Ihnen die Informationen erneut zu.
Alle auf Epoxywinkel genannten Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer und verstehen sich zuzüglich Transport- und Versandkosten..
Zahlung:
epoxidharz-shop.debietet Ihnen verschiedene Zahlungsarten an, sodass Sie Ihren Kauf nach Belieben abschließen können.
Kreditkarte
Wir akzeptieren die gängigen Kreditkarten Visa und MasterCard. Die Belastung Ihrer Kreditkarte erfolgt zu dem Zeitpunkt, zu dem wir Ihre Bestellung annehmen. Bei Auswahl der Zahlungsart Kreditkarte fallen keinerlei Kosten an.
Paypal
Sie bezahlen den Rechnungsbetrag über den Online-Anbieter Paypal. Sie müssen grundsätzlich dort registriert sein bzw. sich erst registrieren, mit Ihren Zugangsdaten legitimieren und die Zahlungsanweisung an uns bestätigen. Weitere Hinweise erhalten Sie beim Bestellvorgang. Die Zahlungsart Paypal ist kostenlos
SOFORT Überweisung
Wir bieten auch SOFORT Überweisung an. Dabei erhalten wir die Überweisungsgutschrift unmittelbar. Hierdurch beschleunigt sich der gesamte Bestellvorgang. Sie benötigen hierfür lediglich Kontonummer, Bankleitzahl, PIN und TAN. Über das gesicherte, für Händler nicht zugängliche Zahlformular der SOFORT GmbH stellt SOFORT Überweisung automatisiert und in Echtzeit eine Überweisung in Ihrem Online-Bankkonto ein. Der Kaufbetrag wird dabei sofort und direkt an das Bankkonto des Händlers überwiesen. Grundsätzlich kann jeder Internetnutzer die SOFORT Überweisung als Zahlungsart nutzen, wenn er über ein freigeschaltetes Online-Banking-Konto mit PIN/TAN-Verfahren verfügt. Bitte beachten Sie, dass bei einigen wenigen Banken die SOFORT Überweisung noch nicht verfügbar ist. Nähere Informationen, ob Ihre Bank diesen Dienst unterstützt erhalten Sie hier.
Kauf auf Rechnung mit Afterpay
Wenn Sie sich für die Bezahlung per Rechnungskauf über AfterPay entscheiden, führt die Arvato Payment Solutions GmbH den Bezahlprozess für epoxidharz-shop.de aus. Daher werden Sie von der Arvato Payment Solutions GmbH für Ihre Einkäufe eine elektronische Rechnung per E-Mail zugesendet bekommen. Bei der Zahlung per Rechnungskauf startet die Zahlungfrist von 14 Tagen erst, wenn das Paket verschickt wurde. Bei der Zahlung per Ratenkauf bekommen sie nach Erhalt der Ware Rechnungen zu den von Ihnen ausgewählten Konditionen. Bei Kauf auf Rechnung entstehen 1,95 € Zahlungskosten pro Rechnung (Zahlungsgebühr Afterpay). Bei Kauf auf Rechnung stimmen Sie den Geschäftsbedingungen von epoxidharz-shop.de und von Afterpay zu.
Weitere Informationen finden Sie unter www.AfterPay.de
Häufig gestellte Fragen:
Ich habe keine Bestätigung meiner Bestellung erhalten. Ist die Bestellung fehlgeschlagen?
Wenn Sie keine Bestätigungs-E-Mail erhalten haben, können mehrere Dinge passieren. Prüfen Sie zunächst, ob die Zahlung erfolgreich war. Wurde nichts abgeschrieben? Dann wurde die Bestellung nicht aufgegeben und wir empfehlen Ihnen, sie erneut aufzugeben. Hast du bezahlt? Dann ist es möglich, dass unsere Auftragsbestätigung in Ihrem Spam-Postfach gelandet ist. Ist das nicht der Fall? Dann ging bei uns etwas schief. Bitte kontaktieren Sie in diesem Fall unseren Kundenservice, damit wir die Bestellung trotzdem aufgeben und ausliefern können.
Kann ich eine bereits aufgegebene Bestellung noch ändern?
In der Regel wird Ihre Bestellung bearbeitet und direkt an den Hersteller versandt. Deshalb sind Änderungen oft nicht mehr möglich. Manchmal wurde die Bestellung noch nicht bearbeitet und wir können möglicherweise eine Änderung in Absprache vornehmen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice so schnell wie möglich, wenn Sie etwas ändern möchten.
Kann ich die Lieferadresse noch ändern?
Sollte die Bestellung noch nicht versendet worden sein, passen wir die Lieferadresse nach Möglichkeit gerne an. So steht der Zusteller nicht vor verschlossener Tür. Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice so schnell wie möglich.
Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Eine Stornierung Ihrer Bestellung ist nur möglich, wenn die Produktion Ihrer Produkte noch nicht begonnen hat oder es sich um Halbfabrikate wie Werkzeuge oder Reinigungsmittel handelt. Wenn Sie die Bestellung stornieren möchten, wenden Sie sich daher bitte so schnell wie möglich an unseren Kundenservice.
Widerrufsbelehrung
Sie haben Fragen, möchten Produkte umtauschen oder zurückgeben? Auf dieser Seite finden Sie weitere Informationen.