Versandkosten & Lieferzeit
Die Versandart von Epoxidharz-shop
Vom kompletten Bodenpaket bis zum Gießharz und vom Werkzeug bis zum Filzgleiter für Ihren Boden: Das Epoxywinkel-Sortiment ist sehr umfangreich. Aus diesem Grund verwenden wir verschiedene Spediteure und es gelten unterschiedliche Versandkosten. Filzgleiter können beispielsweise problemlos als Briefkasten oder Paketpost verschickt werden, während chemische Produkte wie ein Gussboden ADR gesendet werden. Die Kosten hierfür sind daher höher.
Auf der Seite jedes Produkts finden Sie den entsprechenden Versandtarif und Sie können sehen, welcher Spediteur Ihre Bestellung zu Ihnen nach Hause liefert.
Versandkosten Deutschland
Paketpost: 10,95 €
Bestellungen über 100,00 € werden versandkostenfrei geliefert.
Produkte: darunter Handwerkzeuge, Pflegeartikel und Filzgleiter.
Wir versenden Epoxidharz auch als Paketpost.
ADR-Sendungen (chemische Produkte): 14,95 €
Ab einem Bestellwert von 100,00 € liefern wir versandkostenfrei.
Chemische Produkte: z.B. Epoxide, Spachtelmassen, Polyester und Wohnbeton.
Ausgenommen Epoxid-Gießharz.
Ausnahmen für kostenlosen Versand shipping Deutschland
Palettensendungen: 135,00 €
Produkte: einschließlich aller Ausgleichsprodukte oder Wohnbetonprodukte. Im Allgemeinen werden Produkte als "schwer" oder "schwer zu handhaben" kategorisiert".
Kombinierte Sendungen
Beispiel: Wird eine ADR-Sendung in Kombination mit Paketpost bestellt und beide Produkte bleiben unter 135 €, betragen aber zusammen mehr als 135 €, dann kommt kein versandkostenfreier Versand in Frage. Dies liegt daran, dass die Bedingung für den kostenlosen Versand pro Versandart gilt.
Bestellen Sie mehrere Produkte? Dann zahlen Sie nur die Versandkosten für das Produkt mit der höchsten Versandrate. Versandkosten werden während des Bestellvorgangs automatisch angezeigt.
Während des Bestellvorgangs der Artikel können Sie sehen, welche Versandkosten wir berechnen.
Die Preise richten sich ausschließlich nach dem Selbstkostenpreis (nicht gewinnorientiert), damit wir es so günstig wie möglich versenden können.
Wann erhalte ich meine Bestellung?
Ein voraussichtlicher Liefertermin wird immer auf der Produktseite angegeben. Wir und unsere verbundenen Hersteller und Partner bemühen uns, den erwarteten Liefertermin einzuhalten. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass dies nicht funktioniert, versuchen wir immer, Sie so schnell wie möglich zu informieren.
Übersicht der Versandarten
In der folgenden Tabelle sehen Sie, mit welchen Spediteuren wir pro Sendung zusammenarbeiten, wie Sie Ihr Paket verfolgen können und an welchen Tagen und zu welchen Uhrzeiten Ihre Bestellung zugestellt werden kann.
Träger | Versandart | Montag bis Freitag | Samstag | Sonntag | Sendungsverfolgung |
Deutsche Post | Paketketten | 09:00 - 18:00 | 09:00 - 17:00 | keine Lieferung | Track & Trace |
DPD | Paketketten & ADR | 08:30 - 18:00 | 08:30 - 18:00 | keine Lieferung | Track & Trace |
Trans Mission | ADR | 08:00 - 17:00 | 08:00 - 17:00 | keine Lieferung | Track & Trace |
Beekman Transport | Palette | 08:00 - 17:00 | keine Lieferung | keine Lieferung | keine Lieferung |
Wo kann ich den Status meiner Bestellung einsehen?
Auf der Seite my order status können Sie den Status Ihrer Bestellung einsehen, Ihr Paket verfolgen und Ihre Rechnung ausdrucken.
Bekomme ich auch einen Track & Trace-Code?
Sie erhalten einen Track & Trace-Code. Dies geschieht automatisch, wenn das Paket beim Spediteur registriert wird. Sie erhalten eine separate Nachricht vom Spediteur.
Bei größeren Bestellungen arbeiten wir mit anderen Spediteuren zusammen, die nicht über Track & Trace-Codes anbieten. In diesem Fall erhalten Sie eine Nachricht, wann Sie mit der Lieferung rechnen können
Kann ich einen Teil des Tages oder der Uhrzeit für die Lieferung meiner Bestellung angeben?
Nein, das ist leider noch nicht möglich. Wir arbeiten daran, dies zu ermöglichen.
Mit welchem Kurier wird meine Bestellung geliefert?
Je nach Inhalt werden Päckchen oder Bestellungen mit DPD, Deutsche Post oder anderen Paketdiensten verschickt. Große Pakete oder Paletten werden normalerweise mit einem Spediteur oder spezialisierten Spediteur versendet. Einige unserer Produkte müssen ADR gesendet werden. Dies ist eine Sendung für chemische Güter. Nicht jeder Spediteur darf diese Ressourcen transportieren
Warum sind die ADR-Versandkosten so hoch?
Viele unserer Produkte müssen ADR gesendet werden. Dies ist eine Sendung speziell für chemische Güter. Die Kosten eines solchen Versands sind höher, als Sie es von anderen Produkten/Dienstleistungen gewohnt sind.
Weitere Informationen zum ADR-Transport finden Sie auf der Seite UNECE.